Mit den Händen arbeiten: das natürlichste und

wirksamste Mittel um Menschen geistig zu heilen.

© Phil Bosmans (1922 – 2012), belgischer Ordenspriester, Telefonseelsorger und Schriftsteller, ›der moderne Franziskus‹

 

Auf meiner Suche nach Glück, Zufriedenheit, Heilung und Erfüllung begegneten mir die Menschen, Ereignisse und Ausbildungen, die mich zu der Frau geformt haben, die ich heute bin.

 

 

In meinen Ausbildungen habe ich  gelernt und erfahren, mich und andere liebevoll zu behandeln und so zu unterstützen, dass der eigene Weg sichtbar wird. Durch dieses Erkennen entstand in  mir und den anderen wieder Lust und Kraft, unseren Weg zur eigenen Wahrheit zu gehen - unser Leben zu meistern, zu wachsen und vor allem: glücklich zu SEIN.

 

 

 

Ausbildungen seit 2008:

 

 

 

 

 

Das bin ich:

 

Sanjara Martina Tchorz

Heilerin und spirituelle Beraterin, Qigong Lehrerin, Qi Heilerin

geboren 1965

verheiratet, 3 erwachsene Kinder